Bitte füllen Sie das Formular aus, um ein Ticket zu eröffnen.

Vor- und Zuname:  
E-Mail Addresse:  
Telefon:  -    
 
Abteilung:  
Betreff:  
Nachricht:
Priorität:
Anhang:  
  (.txt, .doc, .docx, .pdf, .jpg, .png)
Supportvergütung: Soweit vertraglich nicht anders vereinbart, wird pro Ticket eine Grundpauschale von 20,00€* in Rechnung gestellt. Zuzüglich 20,00€*/Viertelstunde für die Beantwortung allgemeiner technischer und administrativer Fragen zur Software und deren Anwendung, die Servicefallbearbeitung, die Aufnahme und Bearbeitung von Softwarefehlern und die Erläuterung der Handbücher und technischen Dokumentationen. Leistungen, die Änderungen am Quellcode der Software beinhalten, werden mit 100,00€*/Stunde abgerechnet.
* zzgl. gesetzlicher MwSt.
Einverständniserklärung: Ich habe die Regelung zur Supportvergütung gelesen und bin damit einverstanden. Ich bin berechtigt, auf Rechnung meines Arbeitgebers eine Supportanfrage zu erstellen. 
*  Pflichtfelder
 
Powered by osTicket    Datenschutz  Ι   Impressum